Im Sinne von „Learning from the Best“ haben Sie beim kommenden PMCA Impuls Gelegenheit, mehr über den Erfolg der wertvollsten internationalen und österreichischen Marken zu erfahren.
Wir werden die Hintergründe beleuchten, um brand strategy, brand culture and brand experience von Top Marken besser zu verstehen und umsetzen zu können.
Univ. Prof. Dr. Thomas Foscht wird gemeinsam mit Peter Wimmer auch den Wissenstransfer und die Übertragbarkeit – von akademischer und empirischer Seite – auf erfolgreiches Branding im Pharmabereich darlegen sowie mit Ihnen diskutieren inwiefern die Pharmaindustrie für digitale Lösungen vorbereitet ist.
Machen wir im Impuls gemeinsam den „Fitness-Check“, ob unser Marketing im Pharmabereich für die Herausforderungen des digitalen Wandels gerüstet ist.
Unsere Speaker
- Univ.-Prof. Thomas Foscht
Vorstand des Instituts für Marketing
Dekan der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Profildetails - Mag. Peter Wimmer
Partner und Geschäftsführer +WPharma GmbH
Vorstandsmitglied im PMCA
Profildetails
Hinweis: Dieser PMCA Impuls findet nur als Präsenzveranstaltung im Saal der Labstelle statt. Es gibt keine Aufzeichnung oder Live-Übertragung.